10672387_10153008040148309_5127003625897973924_n.jpg
Snapshot-17-16.07.2016-22-28.png13900114_10153735323458309_473812205837755788_n.jpg

Cello Unterricht für Jung und Alt

Hinzugefügt von alinachebotarova

0 Bewertungen

Musiklehrer für: Cello

Diesen Musiklehrer kontaktieren

Anzeige Musiklehrer kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Als diplomierte Cellistin mit Auszeichnung biete ich (w/27) professionellen Cello-Unterricht in Bern auf allen Stufen an. Dank meinen zwei Masterabschlüssen in Pädagogik und in Performance der Hochschule der Künste Bern habe ich eine seriöse Grundausbildung und bin mit den wichtigsten pädagogischen Lernmethoden vertraut. Im Rahmen von zahlreichen Engagement an Musikschulen im ganzen Kanton Bern habe ich wertvolle didaktische Erfahrungen sammeln können. Mein Wissen, Können und insbesondere meine Leidenschaft für das Cellospiel möchte ich gerne weitergeben. Da ich bereits in renommierten Orchestern wie dem Gustav Mahler Jugendorchester aus Wien, dem European Philharmonic of Switzerland oder dem Berner Symphonieorcherster gespielt habe, freue ich mich auch, zielstrebige Jungtalente zu unterrichten. Der Unterricht kann auf Deutsch, Englisch oder Russisch stattfinden. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder kostenlos registrieren, um eine Bewertung hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen