mg_8790.jpg
749267_2_original.jpg

Cello Unterricht in Zürich

Hinzugefügt von vanessahr

0 Bewertungen

Musiklehrer für: Violoncello

Diesen Musiklehrer kontaktieren

Anzeige Musiklehrer kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Schlagwörter: , ,

Lernen Sie Cello spielen mit einer sehr enthusiastischen Lehrerin!

-Ich unterrichte alle Alter und alle Niveaus 🙂

-Unterricht in Englisch, Deutsch oder Französisch

-Unterricht im Toni Areal oder bei Ihnen zu Hause

-Einzel- oder Gruppenunterricht

Über mich:

Ich bin eine 27 Jahre alte Kanadierin und studiere im Master Pädagogik an der Hochschule der Künste Zürich. Im Sommer 2017 schloss ich den Solisten Master an der ZHdK ab, 2014 war ich Praktikantin beim Tonhalle Orchester Zürich und spiele dort noch als Zuzügerin.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder kostenlos registrieren, um eine Bewertung hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen