DSC_4357-1.jpg

Cellounterricht in Zürich/Ostschweiz

Hinzugefügt von jherzog

0 Bewertungen

Musiklehrer für: Cello

Diesen Musiklehrer kontaktieren

Anzeige Musiklehrer kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Schlagwörter: , , ,

Ich bin…
Mein Name ist Johannes Herzog und ich studiere Violoncello im Master Pädagogik an der Zürcher Hochschule der Künste. Ich unterrichte leidenschaftlich, spiele in diversen Orchestern(Zuzüger oder auch fix) mit und mache viel Kammermusik. Sehr gerne spiele ich auch kommerziellere Musik wie Tango Nuevo oder Apocalyptica oder Jazz-Arrangements (Man darf alle Arten von Musik zu mir mitbringen!)

Ich biete..
Cellounterricht für Anfänger, Fortgeschrittene, Wiedereinsteiger oder auch Cello Duos/Trios oder Quartette!

-Strukturierter didaktischer Unterricht zu je 45 oder 60 Minuten (Nach Absprache auch 30 möglich)
-Musikalische Führung und Leitung
-Vertiefen und Erlernen von Technik und Verständnis für das Instrument
-Experimentieren mit den verschiedenen Klängen des Instruments, Improvisation, Duo-Spiel und Behandeln von Übtechniken/Lampenfieber/körperlichen Cellospiel

Das Ziel des Unterrichts ist jeden einzelnen nach Ehrgeiz und Vermögen so gut wie möglich zu fördern.
Und keine Scheu, das Wichtigste zum Mitbringen, ist die Freude an der Musik. Es spielt keine Rolle wie weit du bist oder wie viel Zeit du effektiv zum Üben hast; wir werden die Zeit auf jeden Fall sinnvoll nutzen.
Der Preis für ein Stunde beträgt 60.- (Entsprechend 45/30 Minuten).

Wo…
In der Regel an der Zhdk oder nach Absprache in anderen Räumlichkeiten. (UZH/ETH/Zuhause)
Winterthur/Frauenfeld/Weinfelden auch beim Schüler zuhause möglich.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder kostenlos registrieren, um eine Bewertung hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen