IMG_20180529_152143-1.jpg
00100dPORTRAIT_00100_BURST20180529152201245_COVER-1.jpg

Klavierunterricht – Region Bern und Biel

Hinzugefügt von David Gamez

0 Bewertungen

Musiklehrer für: Klavier

Folgen:

Diesen Musiklehrer kontaktieren

Anzeige Musiklehrer kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Mein Name ist David Gamez und ich studiere an der HKB-Bern Musikpädagogik.
Das Unterrichten jeglichen Alters, Herkunft und Stand bereitet mir viel Freude. Dabei lege ich grossen Wert auf eine individuelle Förderung, mit dem Ziel sich selbst, musikalisch authentisch auszudrücken und zu entwickeln. Auch bin ich mit verschiedenen Musikarten und- stilen vertraut, von Klassik bis zur Popmusik.

Ich biete:

Klavierunterricht für Anfänger, Forgeschrittene und Wiedereinsteiger an.

Wo?:

In den Räumlichkeiten der HKB Bern und Biel oder bei Ihnen zu Hause.

Preis pro Lektion:

Probelektion Gratis

30 min/ 30.-
45 min/ 45.-
60 min/ 60.-

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder kostenlos registrieren, um eine Bewertung hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen