BBKEYS.png
Skype-Lektion.png

Massgeschneiderte Lektionen die Spass machen. Teste unverbindlich mit deiner gratis Schnupperlektion!

Hinzugefügt von benjamin.buettler

0 Bewertungen

Musiklehrer für: Klavier

Folgen:

Diesen Musiklehrer kontaktieren

Anzeige Musiklehrer kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Zusammen bringen wir dein Klavierspiel auf das nächste Niveau! Massgeschneiderte Lektionen die Spass machen. Teste unverbindlich mit deiner gratis Schnupperlektion!

– Gründer Online Musikschule BB Keys
– 10 Jahre Erfahrung als Klavierlehrer in London und der Schweiz
– Abgeschlossenes Musik und Pädagogik Studium

Der Unterricht findet online bei dir Zuhause statt!

Zusammen lernen wir Klavier per Skype. Das hat mehrere Vorteile:

– Günstiger als traditioneller Unterricht und du sparst dir den Anfahrtsweg
– Deine Zeit wird maximal effizient genutzt
– Du kannst dir deine Klavierstunde im Nachhinein so oft ansehen wie du willst (fast wie dein persönliches Youtube Video;)

Eine gratis Schnupperlektion und wie das Ganze genau funktioniert sowie Erfahrungsberichte meiner begeisterten Schüler findest du auf:

www.bbkeys.com

Ich beantworte dir gerne persönlich alle Fragen

Unsere Klavierlektionen haben den Schwerpunkt Pop und Jazz Musik. Einsteiger und Fortgeschrittene jeglichen Alters profitieren gleichermassen.

Wir können auch gerne einfache klassische Kompositionen zusammen erlernen. Am Schluss bestimmst du was du gerne lernen willst!

Die BB Keys Methode ermöglicht schnelle und nachhaltige Fortschritte. Auf eine intuitive Art und Weise und mit viel Spass werden komplexe Konzepte leicht zugänglich gemacht. Neue Lieder werden nicht nur auswendig gelernt sondern in ihrer Grundstruktur verstanden. Das hat den Vorteil, dass neues Wissen und neuerworbene Fähigkeiten dauerhaft gespeichert und mühelos angewendet werden können. Dadurch dass Lieder in ihrem Aufbau und als Ganzes verstanden werden, können Schüler neue Stücke immer schneller und mit der Zeit auch selbstständig erarbeiten.

Während ich Piano an der Swiss Jazz School in Bern studierte, habe ich meinen Bachelor in klinischer Heilpädagogik und Sozialpädagogik an der Universität Freiburg abgeschlossen. Um meine musikalischen Fähigkeiten weiter zu vertiefen, bin ich 2012 nach London gezogen und habe Musik mit Schwerpunkt Piano an der London Music School studiert. Ich habe mich darauf spezialisiert, Musik für jegliche Altersgruppen und Niveaus zugänglich und einfach verständlich zu machen. Nach vielen Jahren als Dozent und Pianist in verschiedensten Musik Projekten in London kann ich meine Erfahrung meinen Schülern zu persönlichem Erfolg zu verhelfen endlich auch wieder in meiner Heimat der Schweiz anbieten.

Ich freue mich auf dich!

Benjamin

www.bbkeys.com

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder kostenlos registrieren, um eine Bewertung hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen