IMG_7480-1.jpg
IMG_1521-1.jpgIMG_5732-1.jpg

Cellounterricht in Bern

Hinzugefügt von tomcello94

0 Bewertungen

Musiklehrer für: Cello

Folgen:

Diesen Musiklehrer kontaktieren

Anzeige Musiklehrer kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Wenn du oder deine Freunde ein Abenteuer mit dem Cello beginnen möchtet, ist meine Anzeige genau das Richtige für dich!

Mein Name ist Tomasz ?migielski und ich bin diplomierter Cello-Lehrer. Seit 2013 lebe und studiere ich in Bern. Im Jahr 2018 absolvierte ich den Master Musik Pädagogik an der Hochschule der Künste Bern. Ich bin derzeit Master Music Performance Student, ebenfalls an der HKB.

Ort: Bern und Umgebung. Ich biete Ihnen die Möglichkeit, zu Hause zum Unterricht zu kommen oder ein Zimmer an der Hochschule der Künste Bern (Papiermuhlestrasse 13h oder Ostermundigenstrasse 103) zu buchen.

Altersgruppen und Erfahrung: Ich habe Erfahrung in der Arbeit an vielen Schweizer Musikschulen mit Schülern jeden Alters (4-65 Jahre) und auf einem sehr unterschiedlichen Niveau. Es ist nie zu früh oder zu spät, um das Spiel zu lernen!

Sprache: Der Unterricht ist in Deutsch, Englisch und Polnisch verfügbar.

Unterrichtszeit: Dauer der Unterrichtsstunde, die entsprechend den Bedürfnissen des Schülers festgelegt wird.

Preis:
Kinder 30 Min. – 40 chf
Erwachsene 40 Min. – 60 chf
Erwachsene 60 Min. – 80 chf

Erste Lektion kostenlos an einem Ort Ihrer Wahl!

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung und auf Ihr musikalisches Abenteuer!

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder kostenlos registrieren, um eine Bewertung hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen