IMG_4980-kopia.jpg

Geigenunterricht und Bratschenunterricht in Bern

Hinzugefügt von magdalena95

0 Bewertungen

Musiklehrer für: Geige

Folgen:

Diesen Musiklehrer kontaktieren

Anzeige Musiklehrer kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Ich heisse Magdalena und studiere den Master Musik Pädagogik an der Hochschule der Künste Bern. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Geige und Bratsche in allen Altersgruppen.

Unterrichten ist meine Leidenschaft. Während des Unterrichts ist für mich die Atmosphäre und die Freude am gemeinsamen Musizieren das Wichtigste.

Ich bin flexibel. Ich kann zum Wohnort des Schülers kommen oder Unterricht in einem der beiden Hochschulgebäude (Ostermundigenstrasse 103 oder Papiermühlestrasse 13h) anbieten.

Schnupperlektion gratis!

Sprachen: Deutsch und Polnisch

Preis: 30 Min. – 30 chf, 60 Min. – 50 chf

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder kostenlos registrieren, um eine Bewertung hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen