WhatsApp-Image-2019-03-29-at-11.16.35-AM.jpeg
WhatsApp-Image-2019-02-26-at-11.24.14-AM.jpeg

Gitarrenunterricht für Kinder und Erwachsene

Hinzugefügt von Tiago Almeida

0 Bewertungen

Musiklehrer für: Gitarre

Diesen Musiklehrer kontaktieren

Anzeige Musiklehrer kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


• Über den Gitarrenunterricht: es ist für jemand, der klassische Gitarre spielen möchte. Ein Unterricht pro Woche gestützt auf Musikalität, Technik, Harmonie, Grundlagen des Solfeggios. Kurze Einführung zu Bossa Nova, Blues und Fingerstyle.

• Über mich: ich heisse Tiago Almeida und bin 23 Jahre alt. Ich habe meine musikalische Ausbildung in Genf und Lausanne an der «Haute Ecole de Musique de Lausanne» gemacht und jetzt studiere ich Musik Pädagogie an der Zürcher Hochschule der Künste. Ich gebe private Gitarrenunterrichte seit 4 Jahre und suche neue Studenten in Zürich. Ich spreche französisch, portugiesisch, englisch und lerne deutsch (Ebene B2).

Kontakt: 0041764560496
tiago.almeida96@outlook.com (vorzugsweise)
Youtube : tiagoalmeidaguitare

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder kostenlos registrieren, um eine Bewertung hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen