index-1.jpg

Gitarrenunterricht, Musikproduktion (auch elektronische Musik), Musiktheorie

Hinzugefügt von Leslie Dean

0 Bewertungen

Musiklehrer für: E-Gitarre

Diesen Musiklehrer kontaktieren

Anzeige Musiklehrer kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Hi,

Ich bin der Leslie, 33 Jahre alt und habe einen gemütlichen, lichtdurchfluteten Musikraum in Winterthur Seen, der sich sehr gut für Unterrichtszwecke eignet. Ich bin ein Selfmade-Musiker, spiele seit ich 8 Jahre alt bin Gitarre. Meine Ausbildung zum Audio-Engineer ermöglicht es mir, bei Interesse auch Musikproduktion, Mixing und Gehörbildung in meinen Unterricht miteinzubeziehen. Theorie unterrichte ich nach dem Motto, was man (meiner Ansicht nach) in der Praxis gut gebrauchen kann. Vorteile bei mir sind der Spass im Unterricht, eine gemütliche und ungezwungene Atmosphäre, Faszination an der Musik zu wecken, die eigene Kreativität in den Vordergrund zu stellen, und somit eine herangehensweise zur Musik zu fördern, die letztlich das Komponieren von eigener Musik zum Ziel hat.

Lektionsdauer und Preis gemäss Abmachung.
Eigenes Instrument von Vorteil. JEDOCH KEINE PFLICHT! (auch Inhouse üben ist momentan noch möglich)
Mehrere Lektionen pro Woche möglich.

Niveau:
Anfänger bis Fortgeschrittene, je nach Gebiet und Lerninteresse unterschiedlich.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder kostenlos registrieren, um eine Bewertung hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen