Ap-PMF.jpg
Ap-tchaik.jpg

Klarinette

Hinzugefügt von Klari.nett

0 Bewertungen

Musiklehrer für: Klarinette

Diesen Musiklehrer kontaktieren

Anzeige Musiklehrer kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Ich bin ein professioneller Musiker mit Abschlüssen von der Hochschule der Künste Genf und der Norwegische Musikakademie in Oslo. Ich habe unter anderen mit Gstaad Festival Orchester, Welsche Schweiz Orchester, Kammerorchester von Lausanne und Oslo Philharmonic gespielt. Ich unterrichte gerne Anfänger sowie Fortgeschrittene, die entweder die Klarinette entdecken und lernen möchten oder ihr Spiel verbessern, ihre Musikalität entfalten und manche technischen Aspekte der Klarinette wie Finger und Klang entwickeln wollen.

Mein Ziel ist, dass jeder Schüler immer Freude daran hat Klarinette und Musik zu spielen. Wenn der Schüler am Musizieren Spass hat, dann bin ich zufrieden!

Ort: Gebäude von der Hochschule der Künste Bern Papiermuhlestr. 13h/ Ostermundigenstr. 103
oder bei Ihnen zu Hause

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch oder Italienisch

Preis:
Zu besprechen; grundsätzlich
45 min / 40.-

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder kostenlos registrieren, um eine Bewertung hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen