Flo-Bewerbungsfoto-2-1.jpg
21151608_801393950031565_3877081446276495436_n-1.jpg

Klavierunterricht in der Region Bern, Biel und Seeland

Hinzugefügt von Flo9o

0 Bewertungen

Musiklehrer für: Klavier

Folgen:

Diesen Musiklehrer kontaktieren

Anzeige Musiklehrer kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Über mich

Mein Name ist Florian Altwegg, ich bin in Biel aufgewachsen und zurzeit Student an der Musikhochschule Bern im Bereich Klavier und Musikpädagogik. Davor habe ich in Bern, Basel, Madrid (ES) und Cork (IRL) studiert und gebe regelmässig selber Konzerte.

Zielgruppe

Ich unterrichte Schüler und Schülerinnen jedes Alters und Niveaus, von Anfänger/-innen bis Fortgeschrittenen, welche Neugierde für das spielen von Klavier empfinden oder ihr Klavierspiel verbessern wollen.

Unterrichtsbeschreibung

Den Unterricht biete ich auf Deutsch, Englisch oder Spanisch an. Mein Schwerpunkt liegt auf klassischer Musik, ich bin jedoch auch mit dem spielen und hören von Jazz- und Popmusik vertraut.

Sowohl das interpretieren als auch das vermitteln von Musik bereitet mir viel Freude. Der Unterricht findet auf individueller Basis statt, während er persönliche Ausdruck und die eigene Entwicklung jedes Schülers/jeder Schülerin im Zentrum steht.

Ort des Unterrichts

In den Räumlichkeiten der HKB Bern und Biel oder bei Ihnen zu Hause.

Preise

Probelektion Gratis

30 min / 30.-
45 min / 45.-
60 min / 60.-

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder kostenlos registrieren, um eine Bewertung hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen