7B3A8398a.jpg
Aurora-flute-copia.jpg

Querflötenunterricht und Suzuki-Methode ab 3 Jahre – Bern und Umgebung

Hinzugefügt von Aurorapf

0 Bewertungen

Musiklehrer für: Querflöte

Diesen Musiklehrer kontaktieren

Anzeige Musiklehrer kontaktieren.

Um mehr über dieses anzeige zu erfahren, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die Nachricht wird dann direkt an den anzeige Ersteller gesendet.


Hast Du Lust Querflöte zu spielen? Ich musiziere sehr gerne mit Dir!

Ich unterrichte Querflöte in Bern sowie an der Ecole Jurasienne et Conservatoire de Musique Delémont. In den vergangenen Jahren setzte ich auch verschiedene eigene Projekte und Workshops um, welche sich mit Musik in der Früherziehung befassen.
Seit 2018 bitte ich auch Suzuki-Methode Flötenunterricht für Kinder ab 3 Jahre Alt.

Als tätige Musikerin nehme ich an innovativen und zeitgenössischen Musikprojekten teil und arbeite mit verschiedenen Ensembles und Kammermusikgruppen wie Trio Tramontana oder Blackburg.

Melde dich hier zu einer Gratis Probelektion an!
Ich freue mich auf Dich.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Bitte anmelden oder kostenlos registrieren, um eine Bewertung hinzuzufügen.

Zur Werkzeugleiste springen